Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Reiterferien 2022

Unsere Reiterferien vom 3. bis 6. August 2022 gingen viel zu schnell vorbei!

 

Für uns steht aber fest: vergessen werden wir alle diese Tage und die gemeinsame Zeit niemals. Wir haben vieles zusammen erlebt und sehr schöne, witzige und lehrreiche Stunden zusammen miteinander verbracht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die auf irgendeine Weise dazu beigetragen diese Reiterferien so schön wie möglich zu gestalten, den Reitlehrer für ihren lehreichen und spaßigen Unterricht, bei allen die uns mit KuchenspendenEisspenden oder ähnlichem unterstützt haben und bei den Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins welche in diesen Tagen besondere Rücksicht auf die Kinder und auf unser Programm auf der Anlage genommen haben.

 

Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Einen ausführlichn Bericht und Bilder findet Ihr hier: Reiterferien 2022

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt