Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Sommerturnier 28.08./29.08.2021

Am vergangenen Wochenende war bei ausergewöhnlichem Wetter unser alljährliches Sommerturnier und wie auch letztes Jahr konnten sich viele plazieren.

Im Führzügel Wettbewerb 1/1 schaffte es Jule Steinhart auf Marina auf Platz 2 und Leni Daigler erritt auf Contessa 229 den 3. Platz.

Im Führzügel Wettbewerb 1/2 holte sich Anne Steinhart auf Marina den 3. Platz.

 

Im Reiterwettbewerb wurde Maja Marmor auf Suwannee dritte und Svenja Heinzelmann auf PBM Rainman vierte.

 

Beim Dressurreiter Wettbewerb platzierte sich Johanna Ott mit Dancer´s Darling MTH auf dem 5. Platz. Anke Heinzelmann mit PBM Rainmann auf dem 7. Platz. Anne Bez mit Vedette 11 auf dem 13. Platz. Svenja Heinzelmann mit PBM Rainman auf dem 16.Platz . Luisa Hohloch mit Contessa 229 auf dem 19. Platz.

 

Bei der Dressurprüfung Klasse E ergatterte sich Bianca Röhm mit ihrem Goral 2 den 2.Platz. Anke Heinzelmann wurde mit PBM Rainman zehnte, dicht gefolgt von Anne Bez auf Vedette 11 auf Platz 11. Luisa Hohloch belegte mit Contessa 229 den 18. Platz.

 

Antonia Moder überzeugte die Richter in der Dressurprüfung Klasse A* mit dem Pferd Nevado SU und bekam den 3. Platz. Bianca Röhm landet mit Goral 2 auf dem 18.Platz und Lea Scholz mit Wannabe 9 auf dem 23. Platz.

 

Bei der Dressurprüfung Kl.L* -Trense und Kl. L* - Kandare erritt sich Madeline Vöhringer mit Flattey 5 beides mal auf den 4. Platz.

 

Antonia Moder belegte den 9. Platz mit Nevado SU in der Dressurprüfung Kl.L*-Trense.

 

In der Klasse M* der Dressur wurde Tina Burg mit Ninnifee 2 21.te.

 

Bei der Glückspringprüfung Kl.E konnte sich Anne Bez mit Vedette 11 den 11. Platz und Nadine Gluitz auf Bounty 245 den 13.Platz sichern.

 

In der Springprüfung Klasse A* wurde Hans Zeiler 7. auf Montfort und Christiane Paulus 10. auf Nick Jagger.

 

Hans Zeiler erritt sich den 3. Platz mit Montfort beim Zwei-Phasen-Springen Kl. A**.

 

Allen Pferd-Reiterteams gratulieren wir herzlich zu ihren Platzierungen.

 

Trotz des schlechten Wetters war auf der Anlage am Hennenstein immer was los und gute Laune zu sehen. 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Sponsoren, Gönner und Zuschauer und nicht zuletzt an alle Helfende Hände und Mitwirkende für Ihre unermüdliche und tatkräftige Unterstützung.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung am 26. September 2021- Herbstritt mit Kutschausfahrt.

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt