Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Sommerturnier 2022

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriges Sommerturnier satt. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und Teilnehmer.

Es war uns eine Freude, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Das Wetter war, bis auf einen kleinen Schauer, trocken und lockte somit auch viele Zuschauer an, die von und rundum verpflegt wurden. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschaueren, die den Weg zu uns auf den Hennenstein gefunden haben und zu diesem wunderschönen Turnierwochenende beigetragen haben. 

 

Ein großer und besonderer Dank an unsere fleißigen Helfer, unsere zahlreichen Sponsoren und an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben!

Danke!

Wie auch letztes Jahr konnten sich wieder viele unserer Vereinsmitglieder platzieren:

 

In der Dressurprüfung Kl. E belegt Lea Scholz mit ihrem Wannabe den 4. Platz. Carolin Scholz ergattert sich mit Charlett den 7. Platz.

 

Antonia Moder belegte in der Dressurprüfung Kl. L* - Trense mit ihrem Nevado SU den 16. Platz.

 

In der Dressurprüfung Kl. L* - Kandarre sicherten sich Madeline Vöhringer und ihr Flatly mit einer Wertnote von 6,20 den 17. Platz.

 

Die Dressurprüfung Kl. A** war für unsere Vereinsmitglieder erfolgreich, Greta Völker sicherte sich mit Flatley und einer Wertnote von 7,80 den Sieg der Prüfung. Mit einer Wertnote von 6,90 platzierte sich Carolin Scholz mit ihrer Charlett auf dem 5. Platz, ebenfalls platzierte sich Antonia Moder mit Nevado SU und einer Wertnote von 6,60 auf dem 9. Platz.

 

Leni Daigler holte sich mit ihrer Stute Cece-Time und einer Wertnote von 7,20 ihren ersten Sieg im Reiter-WB 20/2.

 

Im Führzügel-WB 21/1 schafft es Anne Steinhart auf Whitely und mit einer Wertnote von 7,50 den 2. Platz zu erreiten. 

Den 3. Platz holte sich Hannah Bertsch auf Whitely mit einer Wertnote von 6,60 im Führzügel-WB 21/3

Nadine Gluitz sichert sich mit Bounty in der Stilsprinprüfung Kl. A* mit einer Wertnote von 7,10 den 5. Platz

Den 8. Platz erlangte Harald Lorch mit Santorino und einer Wertnote von 6,90.

 

In der Springpferdeprüfung Kl. A** belegte Harald  Lorch mit Santorino den 10. Platz

 

Fabian Paulus und sein Cadou belegten den 2. Platz in der Punktespringprüfung Kl. M*.

 

Im Glückspringen Kl. L konnten Fabian Paulus und Cadou einen Heimsieg einholen. 

 

Den 11. Platz holte sich Harald Lorch mit Santorino in der Springprüfung Kl. A**.

 

Die Springprüfung Kl. M* mit Stechen beendete unser Turnierwochenende und Fabian Paulus ersprang sich mit seinem Cadou den 6. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Teilnehmern!

 

Alle Turnierbilder die am Wochenende bei uns von Bambi Fotografie gemacht wurden findet ihr unter folgendem Link: Sommerturnier Trochtelfingen 2022

 

Viel Spaß beim stöbern!

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt