Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Fahrertag 2022

Am Sonntag, 12.06.22 gab es im Reit- & Fahrverein Trochtelfingen einen Fahrertag.
Es waren einige Kutschfahrer/innen zuerst auf unserer 17,2 km. Ausfahrt im Gelände unterwegs.


Danach gab es auf dem Fahrplatz einen Geschicklichkeitsparcours mit Aufgaben zu erledigen. Der Fahrer soll beim Durchfahren Kegel, Fässer und Sprungständer stehen lassen und der Beifahrer konnte sich im Ringstechen und vollem Bierkrug abholen und abstellen sportlich engagieren.


Unsere Zuschauer konnten von den aufgestellten Biertischen-& bänken während des Essens und Trinkens gemütlich zuschauen und anfeuern.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfer für den tollen Sonntag und freuen uns schon auf das nächste Event unser großes Sommerturnier vom  26-28.08.2022.

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt