Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Reiterferien 2023

 

 

Viel zu schnell gingen unsere Reiterferien 2023 vorbei, doch vergessen werden wir alle diese Tage und die gemeinsame Zeit nicht.

 

 

Wir haben vieles zusammen erlebt und sehr schöne, witzige und lehrreiche Stunden zusammen miteinander verbracht.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die auf irgendeine Weise dazu beigetragen diese Reiterferien so schön zu gestalten und bei den Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins welche in diesen Tagen besondere Rücksicht auf die Kinder und auf unser Programm auf der Anlage genommen haben.

 

Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Einen ausführlichen Bericht und Bilder findet ihr hier: Reiterferien 2023

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen! 

 

Was Euch erwartet? ... 

klickt hier - Reiterferien beim RuFV-Trochtelfingen

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt