Reit- und Fahrverein Trochtelfingen
Reit- und Fahrverein Trochtelfingen

Über uns

Der Reit- und Fahrverein Trochtelfingen kümmert sich um die Förderung der Jugend, veranstaltet Turniere oder Lehrgänge und legt sehr großen Wert auf seine vielseitige Vereinsarbeit die zugleich Spass macht!

 

Egal ob Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Western, Fahren oder einfach nur Freizeitreiten. Jeder soll und darf sich bei uns wohlfühlen und etwas für sich geboten bekommen.

 

Stöber einfach durch unsere Seite oder besuch uns direkt auf unserer Reitanlage, um uns besser kennenzulernen!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Satzung RFV Trochtelfingen e.V.
Satzung_Neu_RFVerein Trochtelfingen_2016[...]
PDF-Dokument [153.1 KB]

Hier finden Sie uns

Reit und Fahrverein Trochtelfingen
Hennenstein 1
72818 Trochtelfingen

 

Tel. Reiterstübchen und Meldestelle: 07124-1412

Druckversion | Sitemap
© Reit und Fahrverein Trochtelfingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt